Beta RR 125 LC "Sportauspuff" ohne Leistungssteigerung?

2 Antworten

Ein Auspuff ist im großen und ganzen nur ein Schalldämpfer. Der kann nur was wegnehmen, aber nix dazudichten.  Wo kein Sound ist kann der auch keinen machen. und aus nem 125er kommt halt ned viel.

Außerdem besteht bei solchen Motoren immer die Gefahr daß du Leistung verlierst, nicht gewinnst.

warum wurdest du bei akra, arrow oder Leo nicht fündig? diese Hersteller bieten alle brülltüten mit ABE an... kauf dir ne gebrauchte tüte mit E-Nummer...

Auf allen 3 Seiten Habe ich die Marke "Beta" eingegeben. Es waren nur 50er und 450er Betas zur auswahl...