Aprilia sx 125 Sportauspuff?

1 Antwort

Ich erzähle dir mal was, von Biker zu Biker...

Im der Hubraum-/PS-Klasse, in der du fährst, bringt dir so ein Auspuff nichts....

Oder meinst du, dass du durch einen anderen Auspuff - egal ob legal oder illegal, ähnliche Fahrleistungen erreichst, wie meine ZX-10R....

Ich kann deinen Wunsch verstehen, das ist ja nicht die Frage aber du gibst sinnfrei Geld für etwas aus, von dem du nichts oder nicht viel hast...

Deshalb mein Rat: Lege dir das Geld für den Auspuff zur Seite, lerne sicher zu fahren, nutze das ersparte Geld dann für deinen A-Schein und schaffe dir dann eine Maschine an, die richtig "Dampf" hat.

Davon hast du dann wesentlich mehr, als von den "Spielereien" in der jetzigen Hubraumklasse.

Liebe Grüße 👆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Sebiew
Fragesteller

Ja danke,

Meinte nur weil ein paar Auspuffe wie bei meinen Kollegen KTM Duke & radical racing Anlage sehr starken Leistungs verlust hatte mfg Sebastian