Radical Racing Auspuff?

3 Antworten

Also wenn was faul ist, nicht richtig funktioniert, die Gemischbildung und die Abgaswerte nicht passen... DANN ist es normal, daß die MKL leuchtet. Dafür ist sie ja da. Ansonsten sollte sie natürlich nicht leuchten. Und wenn während dem Betrieb noch irgend was anderes als die neutralleuchte und die Blinkerkontrolle leuchtet (blinkt) dann sollte man nach dem Fehler schauen (lassen) und den beheben.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer