Guter Auspuff KTM 790 Duke?

2 Antworten

Wenn du was "Gutes" suchst würde ich mich bei den üblichen Verdächtigen erkundigen: Akrapovic, Arrow, Remus, LeoVince

Hast du dich hier schon mal schlau gemacht? Wenn du einen Topf willst der keine Leistung nimmt und die Verarbeitung stimmt würde ich bei den oben genannten Marken bleiben und keine Anlagen von Mivv, etc. verwenden (auch wenn diese günstiger sind).

Hier z.B. der Akrapovic: https://www.ktmshopping.at/produkt-n735385-akrapovic-slipon-line

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Hast du den Standard auspuff denn schon mal ausgebrannt? Ich an deiner Stelle würde mich erst danach entscheiden ob du wirklich einen anderen brauchst

nick2811
Fragesteller

Ja generell gefällt mir der sound vom Standard Auspuff schon, aber optisch is er leider gar nicht mein fall

LukyTheWolf  05.07.2019, 23:14
@nick2811

Dann übertreib es doch nicht direkt mit ner komplett Anlage, hol dir n slip on auspuff, achte drauf das. Der nen Kat hat oder im rohr selbst einer verbaut ist. Slip ons kosten 200 circa. Komplett Anlagen kosten dann eher an die 1000