Geilster Auspuff für die Ktm duke 390?

4 Antworten

Hab den akra gebraucht gekauft. Im kalten zustand ist halt dumpfer aber nichts sooo krass. Wenn der aber warm wird bollert der beim runterschalten und klingt schon deztlich geiler .

Erwarte nur nicht die welt bei dem euro 4 slip on bei 390 kubik aber alles ist besser als der originale

Einen tiefen Sound aus 390 Kubik? Irgendwie verstehst Du die Physik nicht, die hinter einem Motor und dessen Abgasausstoß steckt.

Ein Kumpel von mir hat einen von LeoVince, der hört sich ganz gut an. Kenne mich mit Motorrädern zwar nicht so aus, aber vielleicht ist der ja was für dich.

Jap, den originalen, der funktioniert super!

LG