KTM Duke 390 2018 Modifikationen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die 2017er, aber da die ja gleich sind, tut sich da bei den Anbauteilen nichts. An meiner wurde von mir bzw. dem Vorbesitzer verändert:

  • Der Kennzeichenhalter von Ibex sowie Microblinker (Vorbesitzer)
  • Lenkerendenspiegel von Highsider
  • In das Gewinde vom linken Spiegel eine RAM-Mount Halterung für später vielleicht mal das Handy
  • In das rechte Gewinde kam von Highsider eine M10 Gewindeabdeckung
  • Einige Schrauben und Kleinteile sind bei mir mattschwarz. Die Farbe habe ich im Baumarkt gekauft
  • Brems-/ Kupplungshebel von Motea (Achtung! die Duke hat einen Kupplungssensor
  • Und als letztes kam noch der Bremsflüssigkeitsdeckel vorne am Lenker

Und eventuell kommt noch ein Endschalldämpfer drauf...

Arazorn
Fragesteller

Danke für die Antwort, hat mir aufjedenfall Inspiration gegeben. Werde mir wahrscheinlich den gleichen Kennzeichenhalter hole, der sieht nicht schlecht aus.