Was ist der lauteste Auspuff bei der KTM Duke 390?

2 Antworten

Lass den Ori dran. Geld in den Tank und fertig. Die Lautstärke ist im Schein vermerkt, was im Zubehör zu bekommen ist -> wenn lauter dann ohne BE. Somit bist du dann bei einer Kontrolle am Allerwertesten.

Falls du unbedingt hören willst wie der Motor klingt: Nur mit Crosshelm fahren, keinen Gehörschutz verwenden.

Bre dieser GC Carbon oder wie der heißt ist krass aber sieht scheiße aus, aber sonst akrapovic oder hurric sind angenehm und geil