Lautester Auspuff mit Kat und DB Killer für KTM rc 125?

6 Antworten

Es geht nicht nur um die Lautstärke, sondern auch um den Sound an sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Wen juckts????ob der laut is juckt keinen außer die polizei die dich mehrfach kontrollieren wird...kommt viel mehr auf die klangfarbe an und da würd ich den akrapovice empfehlen

Max93776
Fragesteller

1. hier gibt es keine polizei in brb xD 2. was nützt die Klangfarbe wenn der Motor lauter ist oder man ihn einfach nicht hört?

paulgamer  13.03.2018, 07:35

also wenn der motor lauter is als dein auspuff würd ich mal in die werksatt fahren

GANZ KLAR -> Orginal Auspuff!!!!!!!111!!

Auch wenn du es nicht hören willst. Lass es bleiben und fahr den Standart Auspuff weiter. Du gehst damit nur anderen Leuten auf den Sack beeindruckt wird dadurch niemand. Und vor allem kannst du dir das Geld dann für später sparen wenn du deinen A2 machst.

Bei einer 125er? Selbst Wenn Du den Auspuff ganz abbaust klingt das Ding eher wie ein Rasenmäher mit Verdauungstörungen...