Welchen Durchmesser hat der Auspuff der Ktm rc 125?

1 Antwort

Wenn du das schon willst, dann mess doch. Ausserdem darfst du nur einen Mut Gutachtrn und e Nummer dran machen. Aus dem Gutachten geht hervor an welches Motorrad der gehört. Dann passt das schon. Oder willst du einen vom Traktor anbauen?🤣

HenryMayer1997
Fragesteller

Ja der neue Auspuff hat ne E Nummer, aber ich müsste gefühlt alles auseinanderbauen um an das erste Auspuffrohr ranzukommen

HenryMayer1997
Fragesteller
@martinreschke

Des ist alles kein Ding ich kenn mich da aus aber ich müsste das Halbe Motorrad auseinander nehmen um des zu messen und im Internet findet man auch nix und wenn man nach Auspuffen sucht wird auch nirgends der Durchmesser angegeben

martinreschke  29.06.2021, 10:46
@HenryMayer1997

Dann darfst du den nicht anbauen. Er hat eine E Nummer und braucht nicht abgenommen zu werden. Das Gutachten muss aber beim TÜV und bei Kontrolle vorgelegt werden. Ist dein Motorrad darin nicht aufgeführt, garantiert niemand für die einzuhaltende Abgasnorm und den Geräuschpegel. Auf TÜV Deutsch: unrechte Veränderungen an der Abgasanlage führen zum Erlöschen der BE.