Ktm rc 125 zündkerze wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die frage ist zwar schon etwas Älter, ich beantworte sie aber für Leute, die die gleiche frage haben. Und die anderen Antworten hier scheinen nicht sehr hilfreich, da ich dieselbe frage hatte :))

Bei mir habe ich zuerst die beiden Seitenverkleidungen entnommen.
Danach den Tank abgeschraubt
Die Batterie herausgenommen und die dazugehörige "haltebox", da wo die Batterie eben drinnen war.

Das alles ist mit etwas Grundwissen und geschickt erledigt ohne weitere Hilfe.

Dann kommt man an den Zündkerzen Stecker und and die Zündkerze.
Ganz schön viel Arbeit :)
LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AntiGreen00
Fragesteller

Danke für die antwort so hab ichs auch gemacht

Lass es einfach bei einer Werkstatt machen. Kostet wahrscheinlich nicht mal 15€.

Von Experte EddiR bestätigt

Wer an einem Eintopf mit offenem Stecker eine Anleitung brauch, sollte es besser in einer Werkstatt machen lassen.....

EddiR  19.12.2020, 14:03

So ist es!