Db Killer beim Ausouff rausschrauben?

5 Antworten

Und für was sollte das gut sein?

Ach ja, ich vergaß - fürs Erlöschen der Betriebserlaubnis der 125er.

Kannst dann auch schon gleich mal deinen Geldbeutel aus der Tasche schrauben, für die Strafe und das Taxi nach Hause, wenn man dich nicht mehr weiterfahren lässt.

Im Übrigen hat ein Zubehör-Auspuff an einer 125er ungefähr so viel Funktion und Sinn, wie eine Anhängerkupplung an einem Formel-1-Boliden.

Wenn du eine Menge Geld verschwenden und das Geknatter einer 125er noch schrecklicher machen willst, dann kauf dir einen.

Vorher sieh und höre in anhängendem Video aber selbst, wie aus Geknatter einfach nur schreckliches Geknatter wird.

Fazit: Lass beides sein und spare dir das Geld!

Viele Grüße

Michael

https://youtube.com/watch?v=TEGf5gw_P6c

Fahr zwar eine Exc aber ein freund von mir hat auch eine Yamaha wr mit einem Arrow drauf. Den müsstest du eigentlich nicht raustun, er klingt so schon geil, aber wenn du ihn raus holen willst dann ist das super easy. Der ist einfach mit einem Segering befestigt. Einfach den Segering mit einer Segeringenzange entfernen, die kostet ein paar €, und einfach rausziehen. LG hoffe konnte helfen ;)

Ja nach Modell kann es sein das du eine Popniete aufbohren musst...

Aber dan kannst du den DB Killer samt Betriebserlaubnis und guter Laune der Nachbarn aus dem  Endtopf ziehen ;)

machs einfach nicht der Sound vom Arrow ist echt gut auch mit Killer ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
lexXxuZ
Fragesteller

Echt also muss man bohren 😬 Aber echt , ist der Sound mit db Killer gut ? Hab ihn jetzt noch nie in echt gehört, aber in den ganzen YouTube Videos wo die Leute den Pot zeigen hört man Garkeinen sooooo großen Unterschied zum Original finde ich 😅

Nonameguzzi  30.01.2017, 21:36
@lexXxuZ

Dan lass den Originalen dran, großer Sound und dann mit Mühe 100 Sachen schaffen ist eh lächerlich ;)

Würde sogar ne 200Ps Supersportler beim Serienauspuff lassen oder wenn möglich nen Leiseren ran machen die Überraschung ist dann eh viel besser ;)

Ich hab noch n alten 4 Takt Rasenmäher der hört sich an wie ne 125er mit Sportauspuff, ist vergleichbar Stark und evtl sogar schneller ;D

Ja, es muss teils Gebohrt werden, die Regierung hätte gerne das sie Verschweißt werden mal schauen wann das kommt ich hoffe Bald!

Zu deine FRage: Ja kann mann geht sau einfach aber würde mir schomal ausreden einfallen lassen warum den der db draussen ist weil der ja nicht so einfach von allein raus geht cops sind net blöd am besten lass es einfach bringt dir eh nicht mehr leistung ausser das sie immer lauter wird

Das bringt nix, da kommt nur Krach raus. Woher soll bei nem 125er Furzgenerator der gute Sound kommen?