Motorrad db killer abgesägt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an

wird der in der mitte durchgesägt, dann ist immernoch eine geminderte Lautstärke vorhanden. Ist er so abgesägt, dass man nur von außen sehen soll, dass "der Db Killer drin ist" dann wird es genauso laut sein wie ohne. Säg lieber nicht ab. Mach ein paar Löcher rein oder verbrenn die Dämmwolle. Einen gekürzten Db Killer kann man schnell erkennen und zieht üble Folgen mit sich...

Gruß Bennet

Wegen Leuten die ihre Auspuffanlage manipulieren werden immer mehr Motorradfahrer mit in den Sumpf gezogen. Darunter auch Leute die das Motorradfahren in vernünftiger Art als Hobby betreiben.

Diese Leute denen es Sch... egal ist was in der StVO steht, sind schuld für die immer größer werdende Anzahl an Strecken die für Motorräder gesperrt werden. Es gibt sogar Überlegungen das Motorradfahren an Sonn und Feiertagen ganz zu verbieten. Herzlich Dank an diese Vollpfosten. Ihr vermiest mir gerade mein Hobby.

Es sind auch genau diese Leute die mit ihren manipulierten Auspuffanlage am Bike dann zu den Demos fahren gegen das Fahrverbot wofür sie im Grunde mitverantwortlich sind.

NiklasNiklas20
Fragesteller

Das war eine Frage und kein Vorhaben. Ich habe aus Interesse gefragt und nicht weil ich so etwas vorhabe