Aprilia Rs125 2017?

4 Antworten

Ich liebe die Euro 4 Norm ^^

Nicht nur dass die nun alle ABS haben, soweit ich Weiss darf man bei den neuen Modellen auch den DB-Killer nicht entfernen können.

Jeder Endschalldämpfer hat übrigens einen DB-Killer. Das ist das innere Rohr, das bei den meisten Konstruktionen aber eben fest mit dem Äusseren verbunden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste

Wozu willst du den denn etfernen? 125er sind allgemein nicht laut und das wird auch nicht viel dran ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 4 Jahren Motorrad
BackupBone  04.08.2017, 14:15

Die Duke mit offenem Akra ist deutlich lauter als die Serienversion.

Eine es125 von 2017 gibt es eh garnicht,
Falls du die rs4 meinst die hat kein DB-Killer.
Die meisten Serienabgasanlagen haben keinen.

Da gibt es kein DB Killer weil es der Standard Auspuff ist