Fahren ohne DB-Killer Motorrad? Punkt in Flensburg?

3 Antworten

Nein, wenn niemand gefährdet wird. Aber dir kann die Weiterfahrt untersagt werden und mittlerweile haben die anderen Motorradfahrer, die wegen solcher Idioten ohne dB-Killer unter Fahrverboten und Streckensperrungen zu leiden haben, schlagkräftige Argumente für den Killer.

Punkte nicht, aber wenn Du in unserer Region unterwegs sein solltest, rechne damit von uns anderen Motorradfahrern live verpetzt zu werden, damit Dich die Polizei direkt aussortiert. Denn mehrere solcher Idioten haben leider schon die Sperrung mehrerer schöner Strecken für Biker bewirkt und uns normalen Motorradfahrer mit Gehirn reicht solch ein unreifes, dämliches Verhalten inzwischen schon genauso, wie etlichen Anwohnern.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Bikerin mit 'ner rassigen 1000er

Es kann passieren...ausserdem wird die karre vor Ort stillgelegt u du kannst zusehen wie du sie nach hause kriegst