Db killer arrow bei kawasaki z125 entfernen?

5 Antworten

Da sind nicht umsonst mittlerweile Nieten drin. Es gab nämlich zu viele Idioten, die meinten, ohne dB-Killer rumfahren zu müssen. Das führt zu Streckensperrungen und Fahrverboten für alle Motorradfahrer. Mittlerweile kann es wegen sowas auch richtig was aufdie Mütze geben.

Problem war, das die DB-Killer sich früher dauernd gelöst haben und dann unterwegs verloren wurden.

Damit das nicht mehr passiert sind die mitlerweile bombenfest verbaut und ist natürlich blöd, wenn man das bike nach hause schieben muss, weil man das Ding verlore nhat.

Das hat auch einen Sinn das der db-killer nicht ohne weiteres rausgeht. Das ist extra so gemacht das nicht irgendwelche Deppen daran rummanipullieren

Schneide ihn doch einfach mit einer Flex auf und räum den ganzen schalldämpfenden Unsinn raus.

So kann der Auspuff schön plärren.

Wenn genügend Leute mitmachen und die db-Killer entfernen, dann bekommt endlich jede Stadt und jeder kleine Ort ein "Motorrad-Verboten-Schild" an die Zugangsstraßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit meiner Kindheit repariere ich Technik.

Das hat seinen Sinn dass der da nicht so leicht rausgeht.

Genau wegen solchen Leuten wie dir sind Motorradfahrer immer die Bösen die anderen nur auf den Sack gehen wollen.

Und nur weil du den DB-Killer rausnimmst, wird aus deinem 125er Euro5 Rasenmäher keine zh2.

Lass ihn einfach drin, andernfalls darfst du beim nächsten Treffen mit der Rennleitung deinen Untersatz nach Hause schieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Kawasaki Z900 2022, MZ ES 150/1 Trophy 1968