DB Killer Klappert?

5 Antworten

Da wird ursprünglich wohl ne Scheibe mit drin gelegen sein, die bei einem Aus- und wieder Einbau verloren ging.

Man muss da eben ein Blechring oder was Passendes anfertigen, den dazwischen einklemmen und das dürfe es dann gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der dB-Killer sieht aus, als wäre er bearbeitet worden. Zu diesem Zweck wurde er bestimmt auch ausgebaut. Die Zulassung des Fahrzeugs ist damit erloschen.

Freund von mir hatte das selbe Problem . Einfach ein kleines Metall Stück zwischen DB-Killer und Auspuff Ende , so dass er sich nicht mehr bewegen kann .
lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Sprengring etwas nach hinten verbiegen, so dass Spannung entsteht.Nur leicht nach hinten biegen wieder mit etwas Übung rein machen fertig. Hatte das selbe Problem hat funktioniert!

DB Killer etwas aufbiegen, mit nem Stück Holz reinklopfen, Sprengring davor.

Sollte noch Abstand sein den DB Killer etwas zu dir ziehen, so dass dieser Am Sprengring anliegt.

Bei mir hält der DB-Killer auch ohne Sprengring.