DB Killer bei Yamaha Mt 125?

4 Antworten

Glücklicherweise werden die dB-Killer mittlerweile so verbaut, dass man sie nicht mehr ohne weiteres entfernen kann.

Früher sind die immer verloren gegangen, damit es nicht mehr passiert sind die heute FEST verbaut.

können schon, ist aber verboten

was auch sinn macht, weil die dinger sonst zu laut wären, und einfach nur nerven

Mit dem nötigen Willen geht alles, vernünftige Leute wollen das aber nicht und alle anderen dürfen es nicht.