Welchen auspuff für die yamaha mt125?

2 Antworten

Ein legal zugelassener Auspuff darf nicht lauter sein, als das Original. Wenn er lauter ist, ist er nicht zulässig. Legal kannst du maximal die Tonlage ändern, nicht die Lautstärke. Bei einer 125er ist es am Ende aber eh rausgeworfenes Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Ich habe eine Mivv Komplettanlage verbaut und das Motorrad ist sehr laut auch mit Fehlzündungen. Kann ich nur empfehlen.