Yamaha xv 125 Virago - wie tune ich kostengünstig (und legal) meinen Auspuff?

2 Antworten

Gar nicht.

Ist ausgeschlossen.

Beziehungsweise du kannst natürlich so viel Stahlwolle und Dämpfer und alles da rausziehen, wie du willst, sobald du sie abmeldest und nicht mehr am Straßenverkehr teilnimmst. Das ist dann ebenfalls "legal".

Dreh unten im Sammler die Schraube raus. Damit meine ich diesen kleinen Behälter unter dem rahmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren