Shark oder LeoVince Auspuff Yzf-R125 (2016)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Leo Vince LV One Evo 2 100%
Shark Street Gp 0%

2 Antworten

Keinen, da ein anderer Auspuff auf ner 125er nichts bringt außer Krach. Stecke das Geld lieber in einen Satz gute Reifen.

Leo Vince LV One Evo 2

Würde mich für keinen entscheiden, da es bei ner 125er absolute Geldverschwendung ist. Schenk ihm lieber nen guten Satz Reifen, nen neuen Helm oder sowas, wenn es ein teueres Geschenk sein soll

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den Leo nehmen

emiR125
Fragesteller

Dankeschön Kollege. Wenn man das Geld hat und nicht knapp bei Kasse ist warum nicht? Ich meine ist doch auch ein Hobby. Und mit 16 eine 125er zu fahren ist der Traum von vielen in seinem Alter. Alles auf 2 Rädern wird respektiert. Finde ich als R6 fahrer :)

Ride safe

tmueller0320  09.09.2021, 00:05
@emiR125

Ich fahr auch ne 125er und hätte das Geld für einen Sportauspuff. Sehe aber keinen wirklichen Nutzen und vor allem fährt man die 125er ja eh nur 2 Jahre lang. Aber jedem das seine

Ride safe

nasenbaer811  12.11.2021, 16:56
@emiR125

Du bist aber ganz schön mutig, mit A1 schon ein A-Bike zu lenken :)