Yamaha yzf/mt r125 (2015) Arrow oder Leovince lv one?

3 Antworten

Hallo!
Auf Youtube unter dem Kanal von gearparts24.de findest du ein Video in welchem der nette Herr einige Auspuffanlagen auf einer yzf-r125 testet.
Natürlich zeigt er auch die dazugehörige Leistungskurve.
Kann dir nur dieses Video empfehlen da du einen guten Überblick der jeweiligen Auspuffe bekommst.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. :)

Ja danke allerdings gibt es da nicht den Leovince LV one :/

Ich hab an einer yzf r125 mal einen richtig gut klingenden Leo vince gehört, weiß aber nicht wie der hieß.

Ich vermute das war der gp style der ist der beste aber den gibts für die Modelle ab 2014 nichtmehr :/

Wozu einen neuen Auspuff?  Ist der Orginalauspuff kaputt?

Im Ernst, du wirst weder mehr Leistung noch einen besseren Sound aus deinem Kindermopped bekommen, für beides ist der 125er Furzgenerator nicht ausgelegt

Ja ich wusste das midestens einer so Antworet...

Da sieht man wieder die Ahnung wie viel Ahnung du hast.

1.Der Sound ändert sich extremst wenn du das mal in echt hörst weist du genau was ich meine.

2.Eine Leistungsverbesserung ist mit einer Auspuffanlage allgemein nicht möglich außer mit teuren Anlagen wie einen Akra etc. DENNOCH habe ich keinen Leistungsverlust da die Anlage laut mehreren Messungen 0,3 PS mehr hat.(Klar da merkt man nicht macht aber die Leistung nicht schlechter)

3.Ja ich fahre nunmal nur eine 125iger da ich erst 16 bin das ist immernoch besser als kein Moped oder ein Roller. Und kommt den Motorrad in vielen Punkten nahe.

Wenn du einfach keine Ahnung von 125igern hast dann lass doch deine Kommentare die niemanden interessieren, du musst dich nicht toll fühlen weil du schon ein großes Motorrad hast.

@TheHunt

Kind, du glaubst auch alles, was die Werbung dir erzählt. Die Mehrleistung entsteht durch das genaue Abstimmen der einzelnen Komponenten, sprich Vergaser,Einspritzdüsen,Luftbilder und der Auspuffanlage aufeinander. Nur das dranschrauben einer Tröte bringt da man gar nix. Und wenn du dir vor Augen führst, dass das Teil am Ende der Anlage auch Schalldämpfer genannt wird, sollte dir die Funktion des selbigen klar sein. Es dämpft die Lautstärke,  nicht mehr und nicht weniger. Der Sound entsteht nunmal im Motor und wird im wesentlichen von der Drehzahl bestimmt. Und da ne 125er nur mit Drehzahl zu fahren ist, ist es egal was du drantüdelst, im Vergleich zu nem 1800er V-Motor hört sich dein Ding immer an wie ein Rasenmäher auf Ekstase.