Yamaha YZF R 125 Oder Kawasaki Ninja 125?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kawasaki Ninja 125 58%
Yamaha YZF R 125 42%

5 Antworten

Die Frage kann dir keiner ernsthaft beantworten und deshalb habe ich auch nichts angekreuzt.

Der Grund ist ebenso einfach, wie nachvollziehbar.

Keiner von uns, sondern nur du ganz alleine, musst mir ihr klarkommen, gut und sicher auf ihr sitzen......kurz, die muss DIR passen und nicht uns.

Deine persönliche Sicherheit hängt davon ab, dass du auf der "Mühle" entspannt sitzen kannst, dich nicht verkrampfst, denn es ist kein PKW, bei dem du dich bequem hinter dem Lenkrad räkeln kannst....

Deshalb, mache bitte umfangreiche Sitzproben und Probefahrten mit beiden und drehe nicht nur eine Runde auf dem Hof...

Achte bei den Probefahrten darauf, welche besonders gut zu dir passt und genau die nimmst du dann.

Bevor ich meine ZX-10R gekauft habe, habe ich eine gut zweistündige Probefahrt gemacht, obwohl ich ihre große Schwester (ZX-10RR) von Abstimmungsfahrten auf der Rennstrecke her kenne.

Man kauft nicht alle Tage ein neues "Mopped" und wenn man sich für eins entscheidet, dann soll es auch passen.

LG 👆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Ich fahre selber sie yzfr re39 und mein Kollege die Ninja 125 und er sagt selbst meine zieht besser als seine und meine yzfr Unseren Erachtens nach sieht sie brutaler aus als die Ninja. Die Ninja ist vom Tank oben her auch sehr schmal im Gegensatz zu der yzfr. Die yzfr ist einfach das beste A1 bike und sieht optisch besser aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf den Händler an.

Kawasaki Ninja 125

Bin mehr der Kawa-Typ.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine 125ccm³ Maschine und mache demnächst den A2 Schein
Kawasaki Ninja 125

Find ich einfach hübscher.