Welches dieser 125ccm Motorräder ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Suzuki Gsx r125 45%
Yamaha YZF-R125 35%
Kawasaki Ninja 125 20%

5 Antworten

Suzuki Gsx r125

Das sind alles 3 Top Motorräder.

Die Entscheidung ist hier wirklich nur reine Geschmackssache, da sich die Motorräder auch in einer ähnlichem Preissegment bewegen.

Mit einer Wahl dieser Motorräder machst du nichts falsch.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Das sind alle 3 japanische Modelle, die Hersteller haben sich in den letzten 50 Jahren so angeglichen, dass sie technisch fast von einem Fließband stammen könnten. Besser ist das, dass Dir am besten gefällt. Nimmst Du das Zweitbeste, wirst Du Dich solange darüber ärgern, wie Du es hast. So einfach ist das.

Suzuki Gsx r125

Ich find die KTM RC 125 auch noch eine sehr schöne Maschine

Obstkorb  07.05.2019, 17:26

Mein Enkel hat die RC 125 von KTM macht knapp 130 kmh, megahammer

Bei uns läuft seit 2 Jahren zur vollsten Zufriedenheit ein 125er KTM Duke, aber halt ein anderer Typ Moped ... und wenn dann auch noch ein Endfünfziger-Ehepaar so eine Maschine liebt ... :-)

Yamaha YZF-R125

DIe Maschinen sind alle sehr Teuer, aber für die YZF kriegst du einfach alles! Bei den anderen bin ich mir nicht sicher

Woher ich das weiß:Hobby