Yamaha Yzf r125 oder Suzuki gsx r125?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Suzuki gsx r125 50%
Yamaha Yzf r125 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Suzuki fährt 112 kmh und die Yamaha 120 kmh Höchstgeschwindigkeit.

Irgendwelche Werte aus dem Internet das sind nur irgendwelche Tachoanzeigen, und der Tacho der zeigt regelrechte Phantasiewerte an.

Die Beschleunigung die hängt vom Gesamtgewicht ab.

Yamaha Yzf r125

yzfr sieht besser aus. welche besser beschleunigt oder schneller fährt ist bei 125er so egal. bei Luftpumpen kommt es zu 90% auf das können des Fahrers an. Welcher Gang, wann das gas aufgedreht wird, wer bessere bremspunkte setzt, schräglage.... darauf kommt es an

Die nehmen sich kaum was, guck da lieber auf die Optik. Wenn du sie dann kaufst, einfach mal Probefahren und dann weißt du bescheid.