Yamaha vs Suzuki 125ccm?

3 Antworten

Ich würde immer zu den Yamahas greifen, da sie ein besseren Fahrwerk haben. Die Suzukis sind eher für kleinere, leichtere Fahrer geeignet.

Für die Nakeds sprechen die Sitzposition und die Tatsache, dass sie wenig Verkleidungsteile haben, was Anfängern entgegen kommt.

eigentlich tun die sich nicht viel. aber ich hatte man eine suzi und bin dann auf eine yamaha umgestiegen. die suzi war teilweise schluddrig verarbeitet, da war yamaha deutlich besser.

und was erwartest du von einer 125er? ob die optisch wie ein "supersportler" oder als "enduro" daherkommt, es bleiben "schwachbrüstige moppeds für die straße.