Kawasaki Ninja 125 Top Speed und beschleunigung?

4 Antworten

Wenn du die Frage aus reinem Interesse stellst, dann macht das Sinn aber wenn dir die Antworten bei einer Kaufentscheidung helfen sollen, dann nicht.

Beide spielen, mit Blick auf Leistung und Hubraum, in der gleichen Liga, tun sich also nichts.

Solltest du also vor einer Kaufentscheidung stehen, dann mache bitte mit beiden eine ausgiebige Probefahrt und dann nimm die, die dir besser liegt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Die ninja ist leider bisschen langsamer in beidem

top Speed und beschleunigung

Kannst dein Steuergerät einschicke zu Alpha Technik die verbessern es dann schafft die auch 130 ca. nur dann wird dein Motor sehr stark beansprucht also würde ich es lassen

die macht auch so viel spaß

das einzige was die kann is mir sportauspuff recht viel knallen und das legal

und der motor von ihr ist auch robuster

bei der YZFR geht der Motor schnell fetze nach meinen Erfahrungen.

Von Experte JochenOWL bestätigt

Die beiden Maschinen geben sich nichts.

Aber klar ist auch, ein 60 kg schwerer Fahrer in Lederkombi ist immer schneller als ein 120 kg Kampfkoloss in Textil.

du, das sind unwichtige Details.

Diese kleinen Semmeln spielen ihre Stärke aus, wenn es um Kurven etc. geht.

Ich fahre immer recht kleine Hubräume, bin aber flott unterwegs, da die Dinger wendig wie Fahrräder sind.

Ich mag 600er, hatte aber auch schon 1300er, die dann eher wie ein Dampfer sind....was aber auch reizvoll ist :-)