SHARK Street GP oder Leo Vince LV ONE EVO CARBON?

1 Antwort

Hallo Marlon0501,

sorry, aber der Sound bei 125ern ist nie gut. Auch nicht mit Endschalldämpfern aus dem Zubehör.

Das Geld solltest du dir lieber zur Seite legen für dein A2-Bike und den Stufenaufstieg.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby
Marlon0501
Fragesteller

Also lieber einen Auspuff auf einem A2 Bike kaufen? Macht für mich keinen Unterschied.

emesvau  01.07.2022, 12:49
@Marlon0501

Doch, macht es. Außerdem war nicht die Rede, dass du das Geld für den Auspuff deines A2-Bikes kaufen sollst, sondern FÜR das A2-Bike.