Brauche lautesten Auspuff für Yamaha mt 125 und yzfr 125?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

:'D kann ruhig scheiße Klingen, hauptsache laut. Kauft euch lieber vernünftige Motorräder, statt so bessere Roller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von italiananswers
29.08.2016, 23:49

Mit 16 kann man leider kein besseres Motorrad haben. Das sind die besten Motorräder fûr 125er. Und auf so Kommentare kann ich verzichten

0

Alles klar gibt es hier auf antworten auf meine Frage

Das kommt halt immer auf die Frage an!

Wenn du auf diese Frage wirklich andere Antworten erwartet hast, dann ... (das verkneif ich mir lieber)

Solltet ihr so Dinger ohne Zulassung verbauen, dann macht euch schon mal darauf gefasst, irgendwann nach Hause zu laufen.

Denn so ohne Betriebserlaubnis und mit dem "lautestem Auspuff" wird man euch sicher rausziehen und ihr fahrt keinen Meter mehr weiter.

Sollte der Auspuff dann auch noch echt leistungssteigernd sein - was ich mir allerdings nicht vorstellen kann - kommt dann noch eine Straftat wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis dazu.

Der Sound eines Motorrads kommt aus dem Motor und nicht aus dem Auspuff!

Aus einem Rasenmäher-Motor kann man keinen ordentlichen Sound rausholen - und umso lauter das wird, desto schlimmer klingt es.

Wie bescheiden sich so etwas anhört kannst du dir hier anschauen und anhören.

Gruß Michael


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackDevil21
30.08.2016, 02:30

Das Viedo ist viel zu alt teilweise gibt es die Kompletanlage nichtmal  mehr für die neuen Modelle.

Der Sound verbessert sich bei einem Sportauspuff dastisch.

Hör dir mal die Standart yzf r125 (stock) an und dann zum vergleich eine mit einem Leovince oder Arrow. (in echt natürlich)

0

Alter diese bisherigen Antworten mein Gott man kanns ja auch übertreiben wenn er eine Lauten Auspuff will dann ist das doch sein Ding er ist ja nicht der Einzige und so Harley fahrer sind eh "schlimmer". :D

Also ich habe eine yzfr125 bj 2015 und habe einen Leovince lv one.

Er ist gerade so noch legal und in einem bereich wo es noch in Ordung ist. (wenn man beim Leo jedoch den dbKiller entfernt ist er sogar für mich zu laut ;D)

Bis auf die Lautstärke hat der Auspuff jedoch noch viele Weitere Vorteile:

Durch die Komplettanlage bekommt man ein kleines und sogar spührbares Leistungsplus! (Vorallem bei niedrigen Drehzahlen geht sie besser)

Der Sound ist Tief und der Hammer ;D

Das Design ist auch sehr Toll da der Auspuff kurzer ist als der Originale was z.B. bei der yzf sehr gut passt.

Der Auspuff ist Hochwertig (Edelstahl mit Carbonhalteschelle) und dennoch im Vergleich zu anderen Auspuffanlage güstig.

Der einzige nachteil ist das er erst dieses Jahr erschienen ist und dadurch ist er noch relativ selten zu finden aber z.B. auf e-bay gibts ihn.

Die Komplettanlage ist für mt 125 und für eine yzf r125 ab bj 2014 zugelassen.

Für eine ältere yzf gibt es das vorgäger Modell den gp style.(vom Sound her soll er gleich sein er sieht nur ein bisschen anders aus).

Hoffe ich konnte dir mit dem halben Roman weiterhelfen ;D

PS: Bei fragen kannst du noch einen Kommentar da lassen.

(der ganze spaß ist mit Katalysator, der manchmal extra gekauft werden muss, auch noch komplett legal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Michael69
30.08.2016, 03:11

Mit dem LeoVince hast du einen der wenigen gefunden, die wirklich auch Klang haben.

Ob du dem Fragesteller aber mit deiner vergleichsweise sinnigen und vernünftigen Antwort wirklich helfen konntest, sei dahingestellt.

Denn er braucht ja den "lautesten Auspuff".

Gruß Michael

0

Macht Euch fahren nur Spass, wenn ihr damit wen nerven könnt oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackDevil21
30.08.2016, 02:36

Hiebei geht es nicht ums nerven man Genießt nur selber den Sound der die Fahrerfahrung verbessert.

Bei einer "fetten" Chopper ist es ja auch nicht anders die Dinger sind Lauter wie alles an zweirädern und warum?

WEIL es spaß macht und das versteht man nur als Motorradfahrer

0

Im interesse aller anderern menschen OHNE helm rate ich dir davon abzusehn. 

Danke 


Ich frage mich bis heute was an derartigem "lärm" geil sein soll.

Sorry für "keine antwort auf die frage" aber ich habe tagtäglich im stadtgebiet lärmtechnisch zu kämpfen mit spezialisten die glauben das laut gleich cool ist oder so.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von italiananswers
29.08.2016, 23:53

Alles klar gibt es hier auf antworten auf meine Frage

0

Was möchtest Du wissen?