Takkoni DB killer geht nicht raus?

2 Antworten

Ist der neu oder gebraucht? Falls neu könnte es sein dass der DB Killer mittlerweile im Gegensatz zu früheren Chargen fest verbaut ist.

Früher waren die sogenanntne DB-Eater sehr locker verbaut.

Das führte in der Vergangenheit dazu, das die Dinger sich gelockert haben oder sonstwie verloren gingen. Das führte dann bei Polizeikontrollen regelämssig zu problemen, und die Benutzer mussten dann ihr Motorrad nach Hause schieben.

Damit das heute nicht mehr passierne kann, sind die DB-Eather BOMBENFEST verbaut :-)

Bastischick
Fragesteller

. Ich habe schon mehrfach gezogen wie ein Ochse. Im Kalten sowie im warmen Zustand des Auspuffs. Hast du einen Tipp wie ich es noch versuchen könnte?

blackhaya  28.09.2019, 12:58
@Bastischick

Wahrscheinlich hast du den sanften Sarksumus nicht verstanden.

Die Dinger sind so gebaut, das die NICHT entfernt werden können.

Bastischick
Fragesteller
@blackhaya

Wie schon gesagt. Er muss bei dem Modell herausnehmbar sein. Es steht so in jedem Forum und auf unzähligen anderen seiten.

blackhaya  28.09.2019, 13:01
@Bastischick

Weil in der Vergangenheit viele Menschen meinten die müssten es unbedingt entfernen, sind die dinger heute LAUT GESETZ fest verbaut.