Takkoni wr 125 dbkiller geht nicht raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk der DB Killer ist ins Rohr eingepresst oder eingeschrumpft.

Da bleibt entweder ausbohren oder evtl das Rohr von innen mit einem Elektrischen Fuchsschwanz an mehreren Stellen einschneiden und dann mühsam raus popeln

Wr187r
Fragesteller

So ähnlich war das bei meinem Kollegen mit nem arrow da haben wird den irgendwann rausgezogen bekommen und dann ein bisschen geschliffen

Wr187r
Fragesteller
@Wr187r

Musste den dbkiller aber komplett zerstören das ist nähmlich ein anderer als bei den alten modellen sonst ist alles gleich.Habe jetzt einfach eine alten gekauft der geht jetzt mit der schraube ganz einfach rein und raus hab ihn aber noch ein bisschen abgeschliffen.

Außer komplett rausbohren bleibt dir da nicht viel über wenn du illegal unterwegs sein willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren
Wr187r
Fragesteller

Ne hatte gehofft das das wie bei den früheren Modellen geht

schlappeflicker  06.08.2019, 19:04
@Wr187r

Scheinbar ist das ja nicht der Fall. Der Hersteller hat sich schon was dabei gedacht, damit man den db-killer nicht so leicht rauskriegt

Bei mir ist das auch so.Wenn du den DB-Killer in zwischen rausgebracht hast, könntest du mir sagen wie es geht?

Wr187r
Fragesteller

ja hab ihn jetzt rausbekommen

Bastischick  03.10.2019, 11:29
@Wr187r

Wie hast du ihn raus bekommen hab das selbe Problem. Und auf meine frage haben nur Moralapostel geantwortet 🙈

Wr187r
Fragesteller
@Wr187r

Musste den dbkiller komplett zerstören da rauszeihen unmoeglich ist da er nicht verschweißt ist sondern verkantet ist ( dabei sollte man vorsichtig sein den auspuff nicht zu zerkratzen hab auch 1 stunde gebraucht) das ist nähmlich ein anderer als bei den alten modellen sonst ist alles gleich.Habe jetzt einfach einen alten gekauft der geht jetzt mit der schraube ganz einfach rein und raus hab ihn aber noch ein bisschen abgeschliffen.

Bastischick  03.02.2020, 21:08
@Wr187r

Hey kurze frage. Habe das Problem jetzt schon seid einem halben jahr... könntest du mir genau sagen wie du die Verkanntungen beseitigt hast. Bzw. Wie du ihn rausbekommen hast?