Yamaha Wr125x geht nicht an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn sie bloss "summt" wird wohl der Magnetschalter am Anlasser hängen. Beim Auto, wenn man dran kommt, hilft es in so einem Fall mit einem Hammer ein leichter Schlag auf den Anlasser.

Ich würde das Teil mal ausbauen und reinigen, danach mal testen ob der Magnetschalter arbeitet.

Woher ich das weiß:Hobby
martinreschke  12.06.2020, 07:59

Kupplung schnalzen lassen habe ich auch noch nicht gehört.🤩😂

Manuel2401
Fragesteller
@martinreschke

Schnalzen lassen ist ein Begriff für die Kupplung schnell kommen lassen:) hier im bayern