Yamaha wr 125 Kühlflüssigkeit?

2 Antworten

Das was im Handbuch steht, oder einfach beim Händler anrufen

Ganz einfach, nimm Wasser (normalerweise laut Handbuch Leitungswasser, aber manche schwören auf destilliertes Wasser, welches aber den Motor angreift.) Dazu laut Dosierungsanleitung ( im Sommer weniger) Kühlwasserzusatz, normalen, auch für PKW, gibt’s an jeder Tankstelle.

Notfalls gehts auch ohne Zusatz, so lange es nicht friert …
Am wichtigsten ist das überhaupt reichlich Wasser drinn ist für den Motor (IMMER) egal welches an erster Stelle.

Woher ich das weiß:Hobby