Lohnt sich die Yamaha WR 125 X?

2 Antworten

Hallo,

kann man bei einer 125er denn überhaupt von lohnen sprechen?

Wie so viele verrennst du dich in die Optik, ohne auf das Wesentliche zu achten.

Wenn du so weitermachst, dann sind die zwei Jahre 125er rum, bevor du dir eine gekauft hast.

Grundsätzlich kannst du mit keiner 125er der namhaften Hersteller wirklich etwas falsch machen.

Gehe zum Händler, fahre die WR Probe und stelle fest, ob sie zu dir passt und ob du gut damit zurechtkommst.

Wenn das gegeben ist, kann man auch nach der Optik schauen und wenn alles passt auch kaufen.

Viele Grüße

Michael

Ob es sich lohnt, ist schwer zu sagen. Dazu müsste man das Fahrzeug in Natura sehen, wie der Zustsnd ist. Denn sonst könnte es sich nur für den Händler lohnen.

DaRoofah
Fragesteller

Eine ist ziemlich gut erhalten mit 7.500km und hat auch kaum Gebrauchsspuren (2014). Die andere hat 22.000km sieht echt gebraucht aus, ist daher wesentlich günstiger.