Wr 125 x auf Enduro umbauen?

4 Antworten

Lass es besser sein. Das ist den Aufwand nicht wert. Auch mit den Enduro Felgen wirst du im Winter nicht sonderlich viel Erfolg haben(sollten es die originalen Reifen sein). Das wird unberechenbar teuer.

rakbgffefefef
Fragesteller

Ich hätte cross Reifen drauf gezogen aber stimmt schon das es wahrscheinlich dann zu viel Aufwand ist...

matrix791  05.12.2017, 00:19
@rakbgffefefef

hättest du dir gleich von anfang an die Wr 125 r geholt- hättest du je nach jahrezeit die passenden reifen rauf( im sommer supermotoreifen und im winter welche mit mehr profil) machen können. da du da 18/21 zoll felgen hast.

du hast jetzt aber eine x- bist also an diese blöden supermotoreifen gebunden- der umbau würde weit über 1000€ kosten.

nimm es so hin , es geht nicht anders

Hallo,

man macht aus einer Supermoto nicht mal einfach so eine Enduro und umgekehrt auch nicht.

Die beiden "Arten" sehen zwar ähnlich aus, sind technisch aber "grundverschieden".

Auf Glatteis oder Schneematsch haut's dich im Winter auch mit Stollenreifen hin.

Also einfach bleiben lassen und halt mal nicht fahren, wenn es die Wetterverhältnisse nicht hergeben !!!

Viele Grüße

Michael

du brauchst andere Vordergabel, federbein, felgen, reifen, bremsschreiben und bremssattel- danach musst du noch alles eintragen lassen

Muss dann ALLES eingetragen werden
Aufgrund der Bremsen schon...