Yamaha Wr 125 X Motorstörungs-Warnleuchte Fehlercode?

2 Antworten

zündkerze könnte kaputt sein. was die anzahl der aufleuchter angeht kann man bestimmt alles im internet nachgucken, welche art fehler das ist. was ich bei meiner kreidler 125er mal hatte war dass die batterie kaputt war und der motor dadurch sehr sehr unrhythmisch lief und kein gas annahm. könnte also vielleicht auch das sein. klemm mal die batterie ab und mach sie dann mal an, wenn dasselbe passier wie vorher könnte es das sein.

Ja, die Werkstatt weis das. Bei so was mußt du eh den Fehlerspeicher  auslesen.

Das ist der Preis dafür, daß die so extrem wenig Sprit braucht. Du kannst nix mehr selber machen, sondern mußt in die Werkstatt.