Yamaha wr 125x läuft schnell zu heiß?

4 Antworten

die brühe muss ja irgendwie umgewälzt werden...ich würde nach der kühlwasserpumpe schauen oder nach nem thermostat der eventuell verbaut ist.

Jonah187
Fragesteller

Die Pumpe Pumpt normal habe vielleicht gedacht das ich das Kühlwasser Konzentrat falsch gemischt habe und danke für deine Antwort

catweasel66  22.07.2020, 23:30
@Jonah187

das glaube ich nicht, schau nach dem thermostaten...der könnte vergimpelt oder defekt sein.

wie man so ein ding grob ausprobiert ,findest du im netz

Klingt als ob das Thermostat deines Motorrads kaputt ist. Die Chance dazu tendiere ich mal zu sehr hoch. Fachgerecht kann Dir das jedoch leider nur dein Händler sagen, denn der kann sich das von nahem anschauen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Funktioniert die Pumpe?

Ist Luft im System?

Ist das Thermostat in Ordnung?

Kühlwasser wechseln

Jonah187
Fragesteller

Ist neues drin

paule312  23.07.2020, 12:28

Und das würde was genau ändern? Das nutzt sich nicht ab.