Aprilia sx 125 (4 t) oder Yamaha wr 125x?

3 Antworten

Das sind beides Viertakter und haben beide relativ ähnliche Zahlen wie Preis, PS, Maße, Gewicht usw.. Ich meine das die WR von der Sitzhöhe her etwas höher wäre. Und rein Qualitativ gibt's da meiner Meinung nach auch keine besonders großen Unterschiede. Was garantiert anders sein wird ist das Fahrverhalten der beiden Hirsche und zwangsläufig auch die Optik. Wenn du Wissen möchtest welche für dich besser ist setze dich einfach auf die beiden Karren drauf und wenn die Kumpel dich lassen und du die passende Fahrerlaubnis hast fahre mal ne Runde. Dann kannst du dir ein eigenes Bild machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die aprilia holen da sie noch produziert wird und immer neue Sachen geben wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aprilia for Live😍