Aprilia sx 125 bj.2018 tuning?

4 Antworten

Servus,

was verstehst du denn unter allgemeinem "Tuning"?

Leistungstechnisch wirst du mit der Klasse A1 nichts an deiner 125er Aprilia verändern dürfen.

Optisch kann man sicherlich einiges machen. Dir sollte dabei aber klar sein, dass das Geld welches du darein steckst den Wert deiner Maschine nicht steigert!

Du kannst wenn du zu viel Geld über hast dir einen anderen Endtopf und Krümmer kaufen. Aufkleber auf dein Motorrad machen, andere Kupplungs- und Bremshebel kaufen, eine Racingscheibe für die Front, sie neu folieren oder lackieren lassen, andere Fußrasten kaufen, Storm-Grips dranklatschen, andere Lenkerenden oder getönte (LED) Blinker.. da gibt es jede Menge..

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby
PhilipSx125
Fragesteller

Hättest du ein Beispiel für einen anderen Endtopf und Krümmer?

emesvau  28.08.2019, 10:09
@PhilipSx125

Ich rate immer davon ab. Bringt nicht viel, steigert den Wert der Maschine nicht, du fährst sie nicht lange und es ist teuer.

Im Netz findest du genügend Angebote.

Aufkleber draufmachen.

Mehr geht nicht bzw. ist nicht zulässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Du kannst optische Akzente anbringen.

Wenn du tunen musst hast du das falsche Moped gekauft.