Service Intervall bei Aprilia SX 125 zurücksetzen?

2 Antworten

Zündung aus und den Mode-Knopf gedrückt halten, dann die Zündung an während man noch den Knopf gedrückt hält.

Dann kommt ein Feld wo man einen 3 stelligen Code eingeben muss.

Gib dann de 211 ein.

Folge danach den Anweisungen

Vielleicht klappt es bei dir auch.

Melde dich bitte, ob es geklappt hat oder nicht

DieserPerson  16.10.2020, 21:18

Gibt es noch andere codes mit interessanten Funktionen?

juliannyt  18.10.2020, 15:30

Moin, du bei mir stellt es sich dann nur auf 78km der Intervall ein kann man da auch mehr machen ? Also nachdem ich den Code eingeben habe drücke ich nochmal die Mode Taste dann stellt er nur auf 78km Zurück.

bei Mir kommen da keine Anweisungen..

Ich habe es gerade probiert und es hat funktioniert 👍🏻😁 Dankeschön

Andy1299  11.03.2022, 22:13

Ja dann freut es mich doch sehr