Aprilia SX 125 Elektro oder Kick Starter?

2 Antworten

Du schaust dir verschiedene an, du musst genau auf das Baujahr schauen. Die 2020 hat 10l und die 2021 7.3l

Anschauen, das Teil. Die meisten neuen Roller starten elektrisch auf Knopfdruck, aber sie haben in der Regel auch noch einen Kickstarter....den man nutzt wenn zB die Batterie schwächelt.

Das mit den 10l ist ne Falschangabe. Der korrekte Händler schreibt die Daten vom Hersteller rein. also sind die rund 6L die korekte Angabe

Kuli6282
Fragesteller

Ok danke aber ich versteh nicht warum manche Händler oder Läden kickstarter rein schreiben und auf der Website steht elektrostarzer

Dea2010  11.08.2019, 21:03
@Kuli6282

Weil die nicht nachdenken, sondern fertige Texte früherer Angebote hernehmen....