Radical Racing Sportauspuff Aprilia Sx 125 E5?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Zum Sound wirst du auch nichts finden. Version 2: Die "Legale Variante" richtet sich an "normale" Einsatzzwecke auf der Straße. Der Krümmer ist dabei mit Katalysatoren versehen um die strengen Richtlinien für Emissionsgrenzwerte einzuhalten. Außerdem sind die Katalysatoren aufgrund einer Gesetzesänderung bei dieser Version nicht mehr entfernbar.
  • Der Endschalldämpfer ist in beiden Varianten identisch.

Der Auspuff Endschalldämpfer ist besonders kurz gebaut. Er verleiht der SX 125 damit einen neuen unvergleichbaren Look, der deutlich ansprechender als der Originalauspuff ist. Der dB- Killer ist mit einem Seegerring gesichert & entfernbar. Er kann dadurch ganz easy gegen die verschiedenen Versionen aus unserem Shop ersetzt werden (RR.020.03 & RR.020.04). Die Version 1 ist illegal da Krümmer ohne KAT für Rennstrecken. Durch verschiedene dB Killer ändert sich der Sound.