Radical racing Sportauspuff ohne Katalysator?

2 Antworten

Auch wenn’s böse klingt aber bei einer 125er wirst du die Leistungssteigerung null spüren, weder in der Beschleunigung oder Höchstgeschwindigkeit.

Da hat mal Dymo glaub mal ein Test gemacht, auch mit unterschiedlichen Endtöpfen + Krümmer und ich jeglichen Variationen da hat sich eine Differenz von maximal 1 Ps gezeigt.

Du machst eher mehr kaputt und hast mehr Stress als einen Nutzen davon zu tragen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du den Katalysator rausnimmst, bekommst du denk ich mal mehr Leistung, ähnlich wie bei den Drosseln, solltest du das machen, denk aber ans Vergaser einstellen, sonst hast du bald einen Motorschaden

Woher ich das weiß:Hobby