Yamaha YZF R 125 Katalysator?

1 Antwort

Hallo Simon,

dass der Original-Auspuff der Beste für deine 125er ist, habe ich dir schon zu deiner anderen Frage geschrieben.

Kaufst du dir doch einen anderen, musst du immer darauf achten, dass dieser auch einen Katalysator hat, wenn durch den neuen der originale Katalysator wegfällt.

Je nachdem wo dieser bei der YZF verbaut ist, auch bereits bei nur einem Endschalldämpfer.

Daher vorher prüfen, wo der Katalysator sitzt und immer genau vorher die Artikelbeschreibung des Zubehör-Auspuffs durchlesen. Oft ist das aber schlecht bis gar nicht beschrieben ;-(

Ohne Katalysator erlischt die Betriebserlaubnis und dann helfen die auch die Zulassung und das E-Prüfzeichen des Auspuffs nichts.

Viele Grüße

Michael