Ist der Racing dB-Killer von Radical racing für den radical racing gp carbon legal?

2 Antworten

Durch diese änderung verändert sich der Sound der Auspuffanlage, sowie die Leistung des Motors.

https://www.radicalracing.de/db-killer-einsatz-radical-racing-gp-carbon-div-fahrzeuge-racing-version

Somit ist er NICHT zugelassen !!!

Finde es auch "schade", dass die das nicht dazu schreiben und auf mehrere diesbezügliche Fragen in den Bewertungen nicht darauf eingehen.

Sehr vertrauenserweckend ;-(

Viele Grüße

Michael

In der Beschreibung steht nichts davon, dass er e-geprüft ist. Somit ist er illegal.