Hallo. Ich möchte meinen db-killer aus meinem radical racing auspuff entnehmen..

3 Antworten

Hallo, den Segering, der den Eater hält, hast du aber entfernt, oder? Der Eater hat auf jeden Fall eine stramme Passung. Ggf. den Auspuff warmfahren und dann nicht entflammbares Kältespray nur auf den Eater sprühen und dann kräftig mit einer geeigneten Zange ziehen.

Nimm nen großen Hammer und klopp von der Seite gegen die Passung bis er raus fliegt.

Oder flex nen Schlitz in den Mantel und bieg ihn auf.

Der wird verschweißt und/oder verschraubt sein.