Hallo, sie verwendet auf jeden Fall keine Darmsaiten. Sie sagt im Interview, dass das Instrument damit größere Möglichkeiten im Hinblick auf das Volumen und auf Klangfarben und Schattierung erhalte.

Quelle: http://www.anne-sophie-mutter.de/interview-church-mozart-projekt.html

...zur Antwort

Hallo, ein Burnout ist ja nichts anderes als eine Depression. Diese hat natürlich verschiedenste Färbungen. Ich würde auf jeden Fall zu einem Psychologen gehen und mit ihm einen Plan machen, wie man der Sache wieder Herr werden kann.

...zur Antwort

Du könntest versuchen, bei ausgebauter Batterie mit Wasser und einem Pinselchen den Sirup vorsichtig so weit zu verdünnen, dass die Taste wieder funktioniert bzw. sich bewegen lässt.

...zur Antwort

Hallo, in der Bedienungsanleitung des KBL713 steht, dass man zum Lösen der Kupplung vom Glas diese nach rechts drehen soll und zum Lösen der Kupplung vom Antriebsgehäuse die Kupplung nach links drehen muss.

http://www.koenic-online.com/uploads/tx_fdproducts/Koenic_KBL713_Standmixer_Gebrauchsanweisung_03.pdf

...zur Antwort

Hallo, meinst du vielleicht einen von diesen Filmen hier?

http://www.motorradonline.de/rat-und-tat/die-wichtigsten-motorrad-filme/200218

...zur Antwort

Meines Wissens muss der ungeregelte Kat für Euro3 bei Maschinen ab Baujahr 2007 eingebaut bleiben. Die E-Nummer gilt also nur für den Dämpfer. Wenn durch den Tausch gegen den neuen Auspuff die Abgasanlage keinen Kat mehr hat, ist es unzulässig.

...zur Antwort

Ja, dass Muskeln unwillentlich innerviert werden, das ist nichts Ungewöhnliches. Ursachen sind oft Magnesiummangel oder Stress, seltener neurologische Dinge.

...zur Antwort

Hallo, vielleicht hat sich im Luftfilter etwas Kondenswasser gebildet, bzw. ist durch die Kurbelgehäuseentlüftung in den Luftfilter gelangt. Das sollte eigentlich nach einer längeren Fahrt von selber wieder aufhören, weil das Wasser dann verdampft ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.