Radical Racing Komplettanlage zu lang und passt nicht?

1 Antwort

Wie das sein kann ? ganz einfach- die Auspuffanlage ist nicht für dein Motorrad.

Du hast ja ein Lieferschein bekommen. Da solltest du nochmal alles genau Überprüfen.

Stimmt auf dem Lieferschein das vorgeschriebene Baujahr mit deinem Motorrad überein ( Achtung Baujahr, nicht Erstzulassung - da gibt es Unterscheide )

du kannst hier ja mal einen Link von der Bestellten seite rein stellen und dann die daten von deinem Motorrad