Aufkleber auf 125er Sportauspuff?

1 Antwort

Sorry aber wieder mal typisch für die Altersklasse und die 125 er Klasse mit Enduro und Supermoto.
Wie und wo ihr einen Sportschalldämpfer für eure Knattermühle herbekommt wisst ihr alle, aber dass sich Folie auf einem Heißen Auspuff nicht hält wisst ihr nicht.
Ist schon ein wenig seltsam.

Beta1805
Fragesteller

Mir ist schon klar, dass Folie anfängt zu schmoren, wenn sie stark erhitzt wird. Mir ging es darum, rauszufinden ob dieser Aufkleber speziell für den Auspuff gemacht ist (Habe den Suppirt kontaktiert und er ist dafür geeignet).