Kann ich einen Radical Racing 70ccm auf meinen ori Auspuff draufgeben?

1 Antwort

Inwiefern meinst du mehr Leistung? Und inwiefern meinst du esd auf 70ccm fahren? Man fährt einen Auspuff auf ccm und der esd ist am Auspuff von da her verstehe ich deine Frage nicht ganz. Falls du meinst, dass du 70ccm verbaut hast und dir ein Originaler Auspuff mit radical esd mehr bringt - nein tut es nicht, denn die Leistung kommt nicht aus dem esd sondern aus dem Krümmer...