Welchen Auspuff für meine Duke 125 2017?

3 Antworten

Wie ernst soll man dich nehmen, wenn du zum einen gut gemeinte Ratschläge ignorierst und zum anderen auch noch verschiedenste Angaben machst?

Wenn man keine Antworten bekommt, die einem gefallen, dann stellt man die Frage halt einfach neu und schließt "hilfreiche" Antworten von vornherein aus.

Wann hast du dir denn die Duke gekauft? Heute - wie hier geschrieben - oder wie in deiner Frage vom 4. Oktober geschrieben "vor kurzem"?

Wenn du unbedingt Geld verbrennen willst, dann kaufe einfach den, der dir am besten gefällt.

Wirklich gut anhören wird sich keiner und eine "echte" Leistungssteigerung gibt es ebenfalls mit keinem.

Gruß Michael

Ktmduke2017
Fragesteller

Also erst mal kenne hier noch nicht so aus und hab auf etwas gedrückt hab und die Hälfte meiner Frage gelöscht hab und da ich nicht weis wie man die Frage löscht das ganze noch mal geschrieben habe so wie ich es eigentlich schreiben wollte für mich waren es einfach keine hilfreich antworten da ich nur wissen wollte welchen Auspuff (außer der Originale) ihr mir empfehlen könnt und nicht ob es Geldverschwendung ist oder nicht

19Michael69  23.10.2017, 14:14
@Ktmduke2017

Wie schon gesagt, wenn das Geld keine Rolle spielt, dann kaufe dir einfach den, der dir am besten gefällt.

Alles andere ist fast egal.

Für deine 125er geprüft und zugelassen sollte er natürlich sein.

Gruß Michael

Akrapovik kostet halt ein SCH*** viel Kohle sind halt auch Formel 1 Zulieferer ;D

Was ist nicht verstehe sind solche Auspuffdinder an ner 125er poltert vor sich hin, man hört dich 4x schalten und dann kommst du mit mühe und not auf 100 und sobalds n Buckel hoch geht....

An meiner 125er hatte ich den Originalen dran gelassen, hatte nie Probleme mit verkehrskontrollen und hab mich nie lächerlich mit gemacht das so nen Schnarkenhuschterle nicht vom fleck kommt obwohl sie sich so an hört ;D

Sonst schaust du mal auf den Internetseiten von GPR, Remus, LeoVince, Shark die müssten auch was haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Da dir alles egal ist -> nimm den der dir optisch am meisten zusagt.

Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.